Mühle Tornow

Veranstaltung

Du suchst noch die ideale Location für dein Business Meeting, Deine Hochzeit, Firmenfeier oder andere festliche Anlässe?

Die Schmiede ist der neueste Teil unseres historischen Mühlen-Ensembles, das Tradition und Moderne perfekt vereint. Der zeitgemäß ausgestattete Veranstaltungsraum und die großzügigen Außenanlagen bieten den optimalen Rahmen für Deine Veranstaltung.

Wir sind jederzeit bereit, flexibel und engagiert auf deine Wünsche einzugehen.

Sende uns Deine Anfrage am besten per E-Mail an folgende Adresse: info@muehle-tornow.de

Vergiss nicht, uns auch Deine Rückrufnummer mitzuteilen. Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen, um in einem persönlichen Gespräch Deine Bedürfnisse und Anforderungen zu besprechen und Dir ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.